• Jobs Job bei Schomaecker Federnwerk GmbH

Speditionskaufmann (m/w)

Schomaecker Federnwerk GmbH

Melle

Melle

Speditionskaufmann (m/w) Schomaecker Federnwerk GmbH Melle Eigenverantwortliche Organisation und Disposition von Frachtsendungen in Zusammenarbeit mit externen Spediteuren; Eigenverantwortliche Organisation und Disposition von Frachtsendungen in Zusammenarbeit mit externen Spediteuren.

Qualität Vom Technologieführer Seit über 135 Jahren Produzieren Wir Federn Für Nutzfahrzeuge Mit Können Präzision Und Leidenschaft Mit Diesen Werten Und Einem überdurchschnittlichen Qualitätsstandard Haben Wir Uns Kontinuierlich Zum Technologieführer Und Impulsgeber Für Die Branche Entwickelt Arbeiten Bei Schomäcker Bedeutet An Dieser Leistung Und An Diesem Erfolg Teilzuhaben Es Bedeutet Sich Mit Wissen Und Können In Ein Aufgeschlossenes Team Einzubringen Und Es Bedeutet Einen Starken Arbeitgeber Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Im Rücken Zu Haben Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Speditions­kauffrau/-mann Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation Und Disposition Von Frachtsendungen In Zusammenarbeit Mit Externen Spediteuren Erstellen Von Versandpapieren Für Innerdeutsche Transporte Sowie Weltweite Exporte Einschließlich Der Vollständigen Zollabwicklung Kontrolle Und Freigabe Von Frachtrechnungen Ansprechpartner Des Vertriebs Bezüglich Frachtkosten Und Terminen Verwalten Von Auslieferbelegen Und Dokumentation (ausfuhrbescheinigungen) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskauffrau/-mann Oder Gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung In Den Bereichen Logistik/versand Eines Industrieunternehmens Umfassende Kenntnisse Im Zollrecht Sowie Außenwirtschaftlichen Vorschriften Und Regeln Insbesondere Mit Drittländern Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Und Dem Atlas-system Fundierte Englischkenntnisse Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Wir Bieten: Interessante Und Vielseitige Tätigkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Sowie Einen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Gute Weiterentwicklungs- Und Weiterbildungschancen Attraktive Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Der Ig Metall Weitere Attraktive Rahmenbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Mit Angabe Von Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin Zu Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Frau Sandra Lucas-adler (leitung Personalwesen) Telefon +49 5422 108-388 Sandralucas-adler@de Schomäcker Gmbh Wwwde Speditionskaufmann (m/w) Eigenverantwortliche Organisation Und Disposition Von Frachtsendungen In Zusammenarbeit Mit Externen Spediteuren Eigenverantwortliche Organisation Und Disposition Von Frachtsendungen In Zusammenarbeit Mit Externen Spediteuren Melle

Speditionskaufmann (m/w)
   Schomaecker Federnwerk GmbH (Melle)

Industriemechaniker (m/w)
   Schomaecker Federnwerk GmbH (Melle)